decorative background image

Deckrüde

Liebenswert Durchgeknallt:
Emil von der Heidjer Meute

Gewölft: 03.03.2020
Farbe: braun mit Abzeichen
Formwert: SG

Gesundheitsnachweise:

Merle-Gen nicht vorhanden
reinerbig kurzhaar
Untersuchung auf erbliche Augenkrankheiten:
am 26.11.2021 ohne Befund

 

Prüfungen:

Wassertest, Spurlautprüfung /Jugend, BHP1, BHPS 1u.2, ESw, SchhK/20 (100 Punkte/Tagessieger), SchhK/40

Ahnentafel

Emil ist ein muskulöser Bursche mit einem Gewicht von 11 kg.

Er hat ein sehr freundliches Wesen und lebt mit uns in der Familie in Ahnsbeck bei Celle.

Sein starker Charakter macht ihn besonders liebenswert.

Emil überzeugt durch seinen ausgesprochenen Finderwillen, seine Spürnase ist sensationell. Zusätzlich zeichnet er sich durch eine ausgeprägte Raubwildschärfe aus.

Bemerkenswert ist auch seine große Wasserfreude.

Emil wohnt im Revier und begleitet sein Frauchen stets zu Ansitzen und beweist dort große Ausdauer.

Ein rundum passionierter Teckel.