decorative background image

Deckrüde

Anton von der Heidjer Meute

gewölft: 10.05.2017  
Farbe: braun mit Abzeichen

Formwert: V
Gesundheitsnachweise:
crd- PRA frei durch Eltern
OI frei durch Eltern
Untersuchung auf erbliche Augenkrankheiten am 18.10.2019
Zahn - und Rutenstatus ohne Befund  

Prüfungen:
BHP 1-3, BHP S 1 + 2, Sfk, Sp/J, BhFK/95, ESw, SchwhK 100 Punkte im 1. Preis, VP (Vielseitigkeitsprüfung) im 2. Preis  

Ahnentafel

Anton von der Heidjer Meute ist ein großrahmiger Standardrüde in der Farbe braun mit Abzeichen. Er lebt in der Heidestadt Celle und ist ständiger Begleiter seines Besitzers im Alltag und auf der Jagd. Auf der Jagd wird er überwiegend auf Schweiß eingesetzt und ist auf dem Einzelansitz stets dabei. Auch auf Stöberjagden kommt Anton zum Einsatz. Im letzten Winter konnte er seine ersten Erfahrungen bei der Baujagd machen. Zwei Füchse und zwei Dachse konnten durch ihn zur Strecke gebracht werden.