decorative background image

Zuchthündin

(Zuchtzulassung 14.10.2020)

Mit meiner Nachzucht Dackel Elsa von der Heidjer Meute werde ich meine Zuchtlinie weiter fortsetzen.

Dackel Elsa von der Heidjer Meute ist eine Rauhaarteckelhündin der Grösse Standard in der Farbe braun mit Abzeichen.
Mit ihrem überfreundlichen Wesen schleicht sie sich in alle Herzen.
Sie zeichnet sich aus durch ihre gute Führigkeit und starke Führerbindung.
Sie wird jagdlich vorwiegend auf Stöberjagden eingesetzt. Aber auch ihre konzentrierte Arbeit auf der Rotfährte kann sich sehen lassen und lässt keine Wünsche offen.

Dackel Elsa von der Heidjer Meute

in Form: Dackel Elsa

Rauhaar, braun mit Abzeichen
gewölft: 14.07.2019
Formwert: V
Prüfungen: BHP G 183 Punkte im 2. Preis, (Tagessieger)
Wassertest, Schussfestigkeit, SchwhK 20 (Schweissprüfung) 100Punkte im 1. Preis (Tagessieger), BhFK95 (Bauprüfung)

Gesundheitsnachweise:
crd-PRA frei durch Eltern
OI frei durch Eltern
 Untersuchung auf erbliche Augenkrankheiten: steht noch aus